Random & Fun Zehn Memes, die genauso fassungslos machen wie die Oscar-Verleihung

Zehn Memes, die genauso fassungslos machen wie die Oscar-Verleihung

Von der diesjährigen Oscar-Verleihung ist ja vor allem ein kontroverses Bild in Erinnerung geblieben: Will Smiths Ohrfeige für Chris Rock hat zahllose Memes inspiriert. Und der nächste Schritt war ein Foto der angeblichen Reaktionen anderer Stars. Aber Fact Check: Es ist gar nicht 2022 entstanden, sondern schon 2017. Damals wurde der Oscar für den Besten Film falsch verkündet.

Nichts desto trotz haben uns die fassungslosen Gesichter an einige Anlässe für Office-Entrüstung erinnert. Deshalb haben wir für euch zehn Memes in der Redaktion gesammelt:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Immo-Memes, für die Großgrundbesitzer:innen ihre Mieten senken Random & Fun
Zehn Immo-Memes, für die Großgrundbesitzer:innen ihre Mieten senken
Traumjob? Mann aus Japan lässt sich für seine bloße Anwesenheit bezahlen Random & Fun
Traumjob? Mann aus Japan lässt sich für seine bloße Anwesenheit bezahlen
Promi-Overload: Die unterhaltsamsten Reaktionen zur Met-Gala Random & Fun
Promi-Overload: Die unterhaltsamsten Reaktionen zur Met-Gala