Life & Style Hier ist der Trailer zur neuen Netflix-Serie „King of Stonks“

Hier ist der Trailer zur neuen Netflix-Serie „King of Stonks“

Serien und Filme zu den Themen Wirtschaft und Business erleben momentan einen Hype – egal, ob True-Crime oder Ficition. In der neuen Netflix-Serie „King of Stonks“ will Felix Armand eins: CEO werden. Aber nicht irgendeiner, nein. Armand will CEO vom größten FinTech-Unternehmen in ganz Europa werden. Was er dazu braucht? Klar, die Börse. Die verhält sich aber nicht nur zu seinem Vorteil. Und wo Geld ist, gibt es auch Skandale: Geldwäsche, Anleger-Täuschung, Internetpornografie und Liebe.

Macht euch aber am besten selbst einen Eindruck:

Das könnte dich auch interessieren

Star-Tätowierer Mark Mahoney: „Ich liebe das Gefühl, etwas Gefährliches und Illegales zu tun“ Life & Style
Star-Tätowierer Mark Mahoney: „Ich liebe das Gefühl, etwas Gefährliches und Illegales zu tun“
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein schon eher: FDP blockiert Familienstartzeit Life & Style
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein schon eher: FDP blockiert Familienstartzeit
Der Hype um #Barbenheimer: Wie zwei Filme das Netz dominieren Life & Style
Der Hype um #Barbenheimer: Wie zwei Filme das Netz dominieren
Winterblues Adé: 3 Hacks gegen die Winterdepression Life & Style
Winterblues Adé: 3 Hacks gegen die Winterdepression
Reiselust: Urlaubstrends und Traumziele für das Jahr 2024 Life & Style
Reiselust: Urlaubstrends und Traumziele für das Jahr 2024