Random & Fun Sneak Peek: So sieht eine „Mario Kart“-Fahrt in der Super Nintendo World aus

Sneak Peek: So sieht eine „Mario Kart“-Fahrt in der Super Nintendo World aus

Im März diesen Jahres schlug das Herz aller Fans von „Super Mario“ und Co etwas höher. Denn die Universal Studios Hollywood verkündeten, dass sie 2023 einen eigenen Themenpark zu Super Nintendo in Kalifornien eröffnen werden.

In dem Park soll es verschiedene Fahrgeschäfte, einen interaktiven Bereich zu den Spielen aus der „Super Mario“-Welt sowie einen großen Einkaufs- und Foodbereich geben.

Jetzt veröffentlichten die Universal Studios Hollywood ein erstes Kurzvideo, welches eine „Mario Kart“-Fahrt in der Super Nintendo World zeigt.

Wer in seiner Kindheit oft „Mario Kart“ gespielt hat oder es heute immer noch tut, wird von „Bowser’s Challenge“ vielleicht gar nicht genug bekommen. Die Fahrzeuge, die Figuren, die fleischfressenden Pflanzen, die Musik – alles so, wie wir es aus den Videospielen kennen.

Welche Fahrgeschäfte es noch geben wird, ist noch nicht bekannt. Eröffnet wird die Super Nintendo World voraussichtlich Anfang 2023.

Das könnte dich auch interessieren

12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?