Random & Fun Zehn Work-Memes, die den chaotischen Arbeitsalltag perfekt beschreiben

Zehn Work-Memes, die den chaotischen Arbeitsalltag perfekt beschreiben

Wir alle versuchen natürlich jeden Tag im Job unser Bestes zu geben. Dass dabei auch mal Tage und Stunden dabei sind, in denen wir nicht so ganz auf der Höhe sind, ist dabei völlig menschlich. Denn wie schon Tim Bendzko sagte: „Ich bin doch keine Maschine“.

Und wenn es eben gerade nicht so läuft, wie erhofft, dann ist es gut zu wissen, dass man ganz bestimmt nicht alleine kurz vor der Verzweiflung steht. In der Facebook-Gruppe (ja, das gibt es noch) Work Week Memes sammeln User:innen deshalb Work-Memes, die den chaotischen Arbeitsalltag perfekt beschreiben.

Damit ihr euch beim nächsten Anflug der Verzweiflung nicht alleine fühlt, haben wir euch zehn der unterhaltsamsten Memes herausgesucht:

1 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
2 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
3 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
4 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
5 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
6 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
7 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
8 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
9 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
10 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)

Das könnte dich auch interessieren

Zehn Tweets, die zeigen: Büro ist, was man daraus macht Random & Fun
Zehn Tweets, die zeigen: Büro ist, was man daraus macht
Twitter-Gold: Lieblingsbilder 2022 erinnern an Cringe-Momente des Jahres Random & Fun
Twitter-Gold: Lieblingsbilder 2022 erinnern an Cringe-Momente des Jahres
10 überzogene Sparmaßnahmen, die man sich lieber sparen sollte Random & Fun
10 überzogene Sparmaßnahmen, die man sich lieber sparen sollte