Random & Fun Zehn Work-Memes, die den chaotischen Arbeitsalltag perfekt beschreiben

Zehn Work-Memes, die den chaotischen Arbeitsalltag perfekt beschreiben

Wir alle versuchen natürlich jeden Tag im Job unser Bestes zu geben. Dass dabei auch mal Tage und Stunden dabei sind, in denen wir nicht so ganz auf der Höhe sind, ist dabei völlig menschlich. Denn wie schon Tim Bendzko sagte: „Ich bin doch keine Maschine“.

Und wenn es eben gerade nicht so läuft, wie erhofft, dann ist es gut zu wissen, dass man ganz bestimmt nicht alleine kurz vor der Verzweiflung steht. In der Facebook-Gruppe (ja, das gibt es noch) Work Week Memes sammeln User:innen deshalb Work-Memes, die den chaotischen Arbeitsalltag perfekt beschreiben.

Damit ihr euch beim nächsten Anflug der Verzweiflung nicht alleine fühlt, haben wir euch zehn der unterhaltsamsten Memes herausgesucht:

1 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
2 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
3 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
4 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
5 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
6 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
7 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
8 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
9 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)
10 / 10
(Quelle: Facebook/Work Week Memes)

Das könnte dich auch interessieren

Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Das sind die 10 besten Startup-Städte der Welt Random & Fun
Das sind die 10 besten Startup-Städte der Welt
Praktikum mit dicker Karre Random & Fun
Praktikum mit dicker Karre
Decode AFD Social – eine einfache Anleitung für potentielle Wahlsieger Random & Fun
Decode AFD Social – eine einfache Anleitung für potentielle Wahlsieger
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas