Innovation & Future Business Punk im TV: Kommt mit in den Club der Visionäre auf ntv!

Business Punk im TV: Kommt mit in den Club der Visionäre auf ntv!

Endlich ist es soweit: Business Punk jetzt auch im TV! Kommt mit in den „Club der Visionäre“, in dem wir im Gespräch mit Expert:innen den interessantesten und drängendsten Fragen nachgehen: Wie werden Menschen im Jahr 2050 mit Wohnraum umgehen? Wie sieht die Vision einer gesund lebenden Gesellschaft aus? Warum ist Coding in der Schule schon jetzt so wichtig wie Englischunterricht?

Im Rahmen des „Startup Magazins“ auf ntv stellen wir die reizvollsten Lösungen für morgen vor. Jede Folge ist dem jeweiligen Oberthema des „Startup Magazins“ gewidmet – in der ersten Episode geht es um das Thema Gesundheit. Dazu reden wir mit Daniel Nagel, dem Gründer von Ohhh.org, der die Generation Z dazu bewegen will, sich mit Themen wie Vorsorge auseinanderzusetzen – eine Aufgabe, die viel herausfordernder ist, als gedacht.

In den kommenden Wochen werden wir mit weiteren Vordenker:innen zu drängenden Themen sprechen, die uns in der Zukunft mehr und mehr beschäftigen werden.

Lasst uns wissen, welche weiteren großen Oberthemen an der Bar im „Club der Visionäre“ besprochen werden sollten. Welche Menschen würdet ihr gerne bei einem Drink nachdenken sehen? Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback!

Jetzt aber erstmal ab zur kompletten Episode des Startup Magazins – viel Spaß beim Zuschauen!

Das könnte dich auch interessieren

Streit um Sicherheit: Deutscher Top-Manager kündigt Sam Altman seine Dienste Innovation & Future
Streit um Sicherheit: Deutscher Top-Manager kündigt Sam Altman seine Dienste
Deutsche Unternehmen knien sich bei der Forschung rein Innovation & Future
Deutsche Unternehmen knien sich bei der Forschung rein
Pluxee: Die Zukunft der Arbeitswelt ist digital und voller Benefits – Ein Blick hinter die Kulissen mit CEO Andreas Sticha Innovation & Future
Pluxee: Die Zukunft der Arbeitswelt ist digital und voller Benefits – Ein Blick hinter die Kulissen mit CEO Andreas Sticha
„Ich bin in gutem Glauben der Ansicht, dass meine Beschuldigungen korrekt sind“ Innovation & Future
„Ich bin in gutem Glauben der Ansicht, dass meine Beschuldigungen korrekt sind“
Frauen in die Pflege, Männer ins Lager – Chatbot der Arbeitsagentur gibt kontroverse Jobempfehlungen Innovation & Future
Frauen in die Pflege, Männer ins Lager – Chatbot der Arbeitsagentur gibt kontroverse Jobempfehlungen