Random & Fun Disneyland Anaheim plant neue Avengers-Multiverse-Attraktion

Disneyland Anaheim plant neue Avengers-Multiverse-Attraktion

Der Zugang zum Multiversum soll sich bald in Anaheim, Kalifornien, auftun. Zumindest in einer Rummelplatz-Variante. Denn im Disneyland eröffnet eine auf dem Marvel Cinematic Universe beruhende neue Attraktion.

Das haben Vertreter von Marvel und den Disney-Parks auf der Fan-Messe D23 Expo angekündigt. Wann genau es soweit sein soll, sagten die Verantwortlichen allerdings nicht, berichtet Variety.

Dafür ist schon bekannt, dass die Besucher:innen in der Attraktion gegen Thanos kämpfen werden, der etwa aus Avengers: Endgame bekannt ist. Disney veröffentlichte dazu zwei Konzept-Illustrationen. Die Multiverse-Attraktion wird die dritte in dem Bereich des Disneyland sein, der im April 2021 öffnete.

Auf der D23 Expo wurden auch weitere Park-Neuheiten angekündigt, die ihr in der Klickstrecke sehen könnt. Unter anderem ein auf Zootopia basierender Themenbereich in Shanghai und ein Frozen-Areal im französischen Park.

1 / 7
2 / 7
3 / 7
4 / 7
5 / 7
6 / 7
7 / 7

Das könnte dich auch interessieren

10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind Random & Fun
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Belgische Bank designt erste dreiseitige Münze Random & Fun
Belgische Bank designt erste dreiseitige Münze
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung