Random & Fun 10 Tweets, die zeigen: Der Alltag im Büro ist die beste Sitcom

10 Tweets, die zeigen: Der Alltag im Büro ist die beste Sitcom

Wenn die Corona-Pandemie eins gezeigt hat, dann: Im Büro bleibt alles so wie es ist. Naja, beziehungsweise wie es schon immer war: Montags-Melancholie, defekte Kaffeemaschinen und skurrile Situationen mit Sitcom-Potential.

Und weil uns ehrlich gesagt gerade die Worte zum Thema Büro gefehlt haben, haben wir einfach gegoogelt. Gibt man „Büro ist“ in die Suchmaske ein, sind die häufigsten Treffer: „Krieg“, „Kein Ponyhof“, „wie Jazz nur ohne Musik“ und „wie eine Tube Senf“. Wir geben Stromberg da einfach mal recht.

Weil das Überleben im Büro der größere Hustle ist als die To-Dos, hier ein paar Tweets zur Aufmunterung:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Kreative und lustige Ideen für den Arbeitsplatz
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?