Random & Fun 12 Designs, bei denen uns ein Schauer über den Rücken läuft

12 Designs, bei denen uns ein Schauer über den Rücken läuft

Es gibt Situationen in unserem Leben, in denen uns ein Schauer über den Rücken läuft. Entweder, weil wir etwas unerwartet Schönes erfahren oder weil wir uns extrem gruseln. Zweiteres passiert vor allem, wenn wir uns Horrorfilme ansehen. Oder: Wenn wir uns die Posts des Intagram-Accounts „c.r.a.p.design“ genauer anschauen. Denn diese Seite sammelt schaurige Design-Fails. Möbel, Kleidung und Dekoration, die niemand von uns in den eigenen vier Wänden sehen will. Aber überzeugt euch selbst. Wir haben euch zwölf Designs herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen