Random & Fun KI-Künstler Alper Yesiltas zeigt Promis, wie sie die Welt nie sehen konnte

KI-Künstler Alper Yesiltas zeigt Promis, wie sie die Welt nie sehen konnte

Könnt ihr euch noch an den Tag erinnern, an dem die Nachricht von Amy Winehouse‘ Tod um die Welt ging? Oder die von Heath Ledger?

Wenn Menschen wie sie mit ihren Filmen oder ihrer Musik sichtbar bleiben, ist das ein konserviertes Bild. Der Künstler Alper Yesiltas erarbeitet mit digitalen Techniken fotorealistische Bilder von Stars wie Winehouse, die sie gealtert erscheinen lassen.

In den meisten Fällen handelt es sich um verstorbene Promis. Yesiltas hat aber auch Simulationen angefertigt, die nur versuchen, äußere Veränderungen aus den Bildern der Stars herauszufiltern. Denn sicher werdet ihr erkennen, dass eine der Abgebildeten sich weiter bester Gesundheit erfreut.

Das könnte dich auch interessieren

10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen Random & Fun
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte Random & Fun
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?