Random & Fun 10 Memes, die unser paradoxes Verhältnis zu Dingen beschreiben

10 Memes, die unser paradoxes Verhältnis zu Dingen beschreiben

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir alle kennen das doch, wenn wir in unserem Alltag regelmäßig die gleichen Dinge tun. Da hinterfragt man nur selten, ob das überhaupt konsequent ist, oder ob unser Verhalten nicht auch widersprüchlich ist.

Zunächst einmal die erleichternde Antwort: Wir alle tragen wohl den ein oder anderen Widerspruch in uns. Wichtig ist doch, sich darüber Gedanken zu machen und zu reflektieren. Der Instagram-Account _yes_but macht aus genau solchen Situationen illustrierte Memes. Bei ein paar davon haben wir uns erwischt gefühlt, andere waren einfach nur lustig anzusehen.

Wir haben euch zehn Highlights herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
Nailed it: 10 Grafiken, die unseren Struggle im Alltag beschreiben Random & Fun
Nailed it: 10 Grafiken, die unseren Struggle im Alltag beschreiben
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten