Random & Fun 8 Fakten, die nicht lebenswichtig, aber absolut verblüffend sind

8 Fakten, die nicht lebenswichtig, aber absolut verblüffend sind

Erdbeeren, Mammuts, Wombats. Ihr dachtet vielleicht, dass ihr die drei kennt. Und dann kommt durch die Crowdintelligenz der Reddit-Community heraus, dass erstere Nüsse sind, die Rüsseltiere noch lebten, als die Pyramiden entstanden und letztere… nun ja. Siehe Titelbild.

Die Erklärung haben wir übrigens mal gegengecheckt. Und tatsächlich, laut BBC haben Wombats diese Besonderheit, weil die Würfel aufeinander stapeln können. Das dient zur Kommunikation mit Artgenoss:innen. Weitere erstaunliche Fakten haben wir hier für euch:

Das könnte dich auch interessieren

10 cringe Begriffe, bei denen uns ein Schauer über den Rücken läuft Random & Fun
10 cringe Begriffe, bei denen uns ein Schauer über den Rücken läuft
Mit diesen Fakten bleibt ihr bei Business-Events garantiert im Gedächtnis Random & Fun
Mit diesen Fakten bleibt ihr bei Business-Events garantiert im Gedächtnis
Zehn Sätze, die ihr beim Sex oder eurem Sylt-Trip sagen könnt Random & Fun
Zehn Sätze, die ihr beim Sex oder eurem Sylt-Trip sagen könnt