Life & Style „The White Lotus“: Fans können Urlaub im High-Society-Resort buchen

„The White Lotus“: Fans können Urlaub im High-Society-Resort buchen

Nach dem Riesen-Erfolg der ersten Staffel der HBO-Serie „The White Lotus“ folgte nur ein Jahr später die zweite Staffel. Die Erzählung ist dabei ähnlich: ein Gruppe reicher Urlauber:innen verbringt ein paar Tage in einem Resort der „White Lotus“-Kette. In der zweiten Staffel liegt das Resort allerdings nicht auf Hawaii sondern Sizilien, genauer gesagt in Palermo, der Hauptstadt Siziliens.

Dabei wird auch in der zweiten Staffel aus der eigentlich geplanten Auszeit der High-Society ein kleiner Katastrophentrip. Thematisch dreht sich alles rund um Sex, Eifersucht und Geschlechterpolitik. Alles, was eine aktuelle sozialkritische Satire eben braucht. Wer sich in ein ähnliches wildes Abenteuer begeben will (oder einfach nur ein paar Sonnenstrahlen in Sizilien genießen) kann nun das Resort aus der Serie auf Airbnb buchen.

Auch in Real-Life ein Reichen-Getaway

Die Unterkunft bietet laut der Buchungsplattform Platz für insgesamt acht Gäste in vier Schlafzimmern. Mit dabei sind außerdem der große Garten mit türkisfarbenem Pool, eine Bar und ein Billiardzimmer. Die perfekte Location um auf Instagram und Linkedin vor dem eigenen Netzwerk zu flexen.

Allerdings hat der ganze Spaß auch seinen Preis: Für eine Woche im April zahlt man derzeit 38.500 Euro. Durch acht Personen sind das immer noch über 4.000 für jede:n. Hat aber auch niemand gesagt, dass man das High-Society-Domizil als Geringverdiener:in besuchen kann.

Falls die Preisrange außerhalb eurer Möglichkeiten liegt, haben wir hier immerhin ein paar Einblicke in die Unterkunft für euch:

1 / 5
2 / 5
3 / 5
4 / 5
5 / 5

Das könnte dich auch interessieren

2024 im Blick: Clever planen und Brückentage optimal nutzen Life & Style
2024 im Blick: Clever planen und Brückentage optimal nutzen
Du streitest Dich bis aufs Blut? Hier kommt Friedensengel Tim Life & Style
Du streitest Dich bis aufs Blut? Hier kommt Friedensengel Tim
Von wegen Streiche: Jugendliche riskieren ihr Leben mit diesen „Pranks“ Life & Style
Von wegen Streiche: Jugendliche riskieren ihr Leben mit diesen „Pranks“
Der ideale Influencer findet Dein Unternehmen – und nicht umgekehrt Life & Style
Der ideale Influencer findet Dein Unternehmen – und nicht umgekehrt
Starker Norden, schwacher Süden? Von wegen: Die Verhältnisse in der EU wandeln sich gerade Life & Style
Starker Norden, schwacher Süden? Von wegen: Die Verhältnisse in der EU wandeln sich gerade