Leadership & Karriere FAQ auf Reddit: 7 fundierte Antworten von einer Arbeitsrechtlerin

FAQ auf Reddit: 7 fundierte Antworten von einer Arbeitsrechtlerin

AMA, diese Abkürzung steht auf Reddit für „ask me anything“. Menschen stellen sich dort zum Beispiel so vor: Ich habe vier Jahre als Amazon-Logistiker:in gearbeitet – fragt mich alles, was ihr wollt. Ich bin Magier – ask me anything… und so weiter.

In einem deutschen Subreddit gibt es aktuell aber auch Wissen von einer Fachanwältin for free. Insights zu Fragen, wie wir sie uns alle schon mal gestellt haben.

Sandra Schiffgen, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht in der Kölner Medienrechtskanzlei WBS.LEGAL, beantwortet die Fragen. Als Redditorin SSchiffgen. Reinlesen lohnt sich:

1 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
2 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
3 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
4 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
5 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
6 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
7 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
8 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
9 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
10 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
11 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
12 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
13 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
14 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben

Das könnte dich auch interessieren

Oskar Vitlif krempelt in Teilzeit das Recruiting der Medienbranche um Leadership & Karriere
Oskar Vitlif krempelt in Teilzeit das Recruiting der Medienbranche um
Neuer Job, falsche Entscheidung: So kommt man wieder auf die richtige Spur! Leadership & Karriere
Neuer Job, falsche Entscheidung: So kommt man wieder auf die richtige Spur!
Karriere-Ich trifft auf Beziehungs-Ich  Leadership & Karriere
Karriere-Ich trifft auf Beziehungs-Ich 
Sensibilität und Beruf: Wie passt das zusammen? Leadership & Karriere
Sensibilität und Beruf: Wie passt das zusammen?
Mehr Flexibilität und höheres Gehalt? Was die übersehene Generation X von Arbeitgebenden erwartet Leadership & Karriere
Mehr Flexibilität und höheres Gehalt? Was die übersehene Generation X von Arbeitgebenden erwartet