Leadership & Karriere FAQ auf Reddit: 7 fundierte Antworten von einer Arbeitsrechtlerin

FAQ auf Reddit: 7 fundierte Antworten von einer Arbeitsrechtlerin

AMA, diese Abkürzung steht auf Reddit für „ask me anything“. Menschen stellen sich dort zum Beispiel so vor: Ich habe vier Jahre als Amazon-Logistiker:in gearbeitet – fragt mich alles, was ihr wollt. Ich bin Magier – ask me anything… und so weiter.

In einem deutschen Subreddit gibt es aktuell aber auch Wissen von einer Fachanwältin for free. Insights zu Fragen, wie wir sie uns alle schon mal gestellt haben.

Sandra Schiffgen, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht in der Kölner Medienrechtskanzlei WBS.LEGAL, beantwortet die Fragen. Als Redditorin SSchiffgen. Reinlesen lohnt sich:

1 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
2 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
3 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
4 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
5 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
6 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
7 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
8 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
9 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
10 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
11 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
12 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
13 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben
14 / 14
Comment
byu/SSchiffgen from discussion
inarbeitsleben

Das könnte dich auch interessieren

Wenn Mitarbeitende „Cheffing“ betreiben – Diese 8 Tipps schützen Führungskräfte Leadership & Karriere
Wenn Mitarbeitende „Cheffing“ betreiben – Diese 8 Tipps schützen Führungskräfte
Der Thomas-Kreislauf – Willkommen in der schönen neuen Arbeitswelt Leadership & Karriere
Der Thomas-Kreislauf – Willkommen in der schönen neuen Arbeitswelt
Führung nach oben: Wie Mitarbeitende durch Upward Management ihre Chefs führen können Leadership & Karriere
Führung nach oben: Wie Mitarbeitende durch Upward Management ihre Chefs führen können
ADAN Careers ist die Jobplattform für BPoCs Leadership & Karriere
ADAN Careers ist die Jobplattform für BPoCs
Versuche es doch mal mit Karriere-Reise statt Karriere-Leiter Leadership & Karriere
Versuche es doch mal mit Karriere-Reise statt Karriere-Leiter