Random & Fun Kündigung mit Ansage: 10 Mittelfinger an die Führungsetage

Kündigung mit Ansage: 10 Mittelfinger an die Führungsetage

Bei einer Kündigung des Jobs kann es schon mal etwas emotionaler werden. Entweder, weil man langjährige Weggefährten verlässt und traurig ist. Oder, weil man sowieso alles an seinem Job hasst und den Vorgesetzten gerne zum Schluss nochmal eins reinwürgen will.

Im ersten Fall bringt man dann meistens Kuchen oder Pizza mit, trinkt noch ein letztes Mal drölf Flaschen Sekt mit den Kolleg:innen und beteuert am Ende des Abends, auf alle Fälle mal vorbeizuschauen. Aber wie legt man einen unvergesslichen Abgang hin, wenn man eben nicht wehmütig sondern voller Freude die Kündigung einreicht?

Auf Reddit haben sich User:innen zu den wildesten Unternehmensabgängen ausgetauscht. Wir haben euch zehn davon herausgesucht:

1 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
2 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
3 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
4 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
5 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
6 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
7 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
8 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
9 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit
10 / 10
Comment
byu/Wholikesfruits from discussion
inAskReddit

Das könnte dich auch interessieren

Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon