Innovation & Future Wenn Drucker Endgegner sind, wer ist dann ihr Sidekick?

Wenn Drucker Endgegner sind, wer ist dann ihr Sidekick?

Damit ein Text vom Bildschirm auf Papier landet, sind schon besondere Umwege nötig. Denn nur weil man einen Drucker an den Computer angeschlossen hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch druckt.

Die eine oder der andere hat sich vielleicht schon mal gewünscht, dass der Drucker niemals erfunden worden wäre. Wenn wir gar nicht wüssten, dass man Dokumente auch ausdrucken kann, wäre das Office-Leben dann nicht leichter? Sorgenfreier?

Wahrscheinlich schon! Aber da sind noch ein paar andere Ausgeburten der Hölle, die bereitstehen, um euer Leben so viel schwerer zu machen. Diese sieben Geräte haben Reddit-User:innen als nächstrangige Dämonen identifiziert. (Spoiler: ein paar Drucker im weiteren Sinne sind natürlich dabei).

1 / 7
Comment
byu/Kuehlrealg from discussion
inFragReddit
2 / 7
Comment
byu/Kuehlrealg from discussion
inFragReddit
3 / 7
Comment
byu/Kuehlrealg from discussion
inFragReddit
4 / 7
Comment
byu/Kuehlrealg from discussion
inFragReddit
5 / 7
Comment
byu/Kuehlrealg from discussion
inFragReddit
6 / 7
Comment
byu/Kuehlrealg from discussion
inFragReddit
7 / 7
Comment
byu/Kuehlrealg from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Warum kein Unternehmen mehr Corporate Venture Capital braucht Innovation & Future
Warum kein Unternehmen mehr Corporate Venture Capital braucht
Startup im Grünen: Warum Landleben und Innovation Hand in Hand gehen Innovation & Future
Startup im Grünen: Warum Landleben und Innovation Hand in Hand gehen
Die Zukunft des Mittelstands: Wie KI den Vertrieb revolutioniert Innovation & Future
Die Zukunft des Mittelstands: Wie KI den Vertrieb revolutioniert
Deutsche Unternehmen knien sich bei der Forschung rein Innovation & Future
Deutsche Unternehmen knien sich bei der Forschung rein
Tag der Computersicherheit: Deutschland im Cyberkrieg und Herausforderungen der Quanten-Technologie Innovation & Future
Tag der Computersicherheit: Deutschland im Cyberkrieg und Herausforderungen der Quanten-Technologie