Random & Fun 10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat

10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat

Manchmal reden wir schneller als wir denken können. Das verwirrt am Ende nicht nur unser Gegenüber, sondern meist auch uns selbst. Immerhin waren wir in dem Moment so etwas wie fremdgesteuert. Gut nur, dass nicht in jeder Sekunde ein Aufnahmegerät läuft und uns mitschneidet.

Auf Reddit sammeln User:innen allerdings trotzdem dumme Sätze, die sie aus ihrem Umfeld schon einmal gehört haben. Einige davon hören sich nach klassischem Brain-AFK an, andere entstammen wohl einfach den Mündern von „speziellen“ Persönlichkeiten. So oder so haben die Sätze einen Unterhaltungswert.

Zehn davon haben wir für euch herausgesucht:

1 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
2 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
3 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
4 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
5 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
6 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
7 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
8 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
9 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
10 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern