Random & Fun 10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat

10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat

Manchmal reden wir schneller als wir denken können. Das verwirrt am Ende nicht nur unser Gegenüber, sondern meist auch uns selbst. Immerhin waren wir in dem Moment so etwas wie fremdgesteuert. Gut nur, dass nicht in jeder Sekunde ein Aufnahmegerät läuft und uns mitschneidet.

Auf Reddit sammeln User:innen allerdings trotzdem dumme Sätze, die sie aus ihrem Umfeld schon einmal gehört haben. Einige davon hören sich nach klassischem Brain-AFK an, andere entstammen wohl einfach den Mündern von „speziellen“ Persönlichkeiten. So oder so haben die Sätze einen Unterhaltungswert.

Zehn davon haben wir für euch herausgesucht:

1 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
2 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
3 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
4 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
5 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
6 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
7 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
8 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
9 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit
10 / 10
Comment
byu/yuki_exe from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit