Life & Style Barbies Traumhaus in Malibu gibt es jetzt auf Airbnb

Barbies Traumhaus in Malibu gibt es jetzt auf Airbnb

Mit „Barbie in: Der Nussknacker“ wurde 2001 der Hype um animierte Barbie-Filme eröffnet. Seitdem sind zahlreiche Filme über eine der meistverkauftesten Puppen weltweit erschienen. Die Barbie-Puppe gibt es übrigens schon seit 1959.

Aktuell scheint der Hype nur noch größer zu werden, was am Spielfilm „Barbie“ von Regisseurin Greta Gerwig liegt, der im Juli in die Kinos kommt. In den Hauptrollen: Margot Robbie als Barbie und Ryan Gossling als Ken.

Bevor der Film überhaupt auf der Leinwand zu sehen ist, gibt es bereits zahlreiche Kooperationen mit Brands. Die Mundhygiene-Marke Moon bringt zum Beispiel eine Barbie-Zahnbürste auf den Markt.

Jetzt gibt es das nächste Highlight für alle Fans von Barbie: Das Barbie-Traumhaus in Malibu steht über Airbnb zur Verfügung. In der Vergangenheit war es schon einmal online, neu ist jetzt der Ken-Touch.

Während des Aufenthalts können die Gäst:innen Kens Garderobe durchstöbern, Line Dance auf der Outdoor-Disco-Fläche lernen und sich am Infinity-Pool vergnügen.

Am 17. Juli können Reservierungen für Kens Zimmer entgegen genommen werden. Für bis zu zwei Personen und zwei Übernachtungen. Die Gewinner:innen werden dann vom 21. bis 22. Juli in der Villa übernachten können. Und das kostenlos.

Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke von der Airbnb-Unterkunft:

Das könnte dich auch interessieren

Viele Matches, nichts dahinter – Warum Dating-Apps süchtig machen Life & Style
Viele Matches, nichts dahinter – Warum Dating-Apps süchtig machen
10 Alman-Moves, für die uns der Rest der Welt kritisch beäugt Life & Style
10 Alman-Moves, für die uns der Rest der Welt kritisch beäugt
Aktuelle Kunst-Kolumne: Joachim Bosse mit „Selected Frames“ Life & Style
Aktuelle Kunst-Kolumne: Joachim Bosse mit „Selected Frames“
Wenn man trotz Krankheit arbeitet: Ein weit verbreitetes Phänomen, das nicht unbedingt empfehlenswert ist Life & Style
Wenn man trotz Krankheit arbeitet: Ein weit verbreitetes Phänomen, das nicht unbedingt empfehlenswert ist
Online-Geschäft mit der Liebe – Wie finde ich seriöse Dating-Apps?  Life & Style
Online-Geschäft mit der Liebe – Wie finde ich seriöse Dating-Apps?