style & design

Der Cheerio-Clap: Joko veröffentlicht Song zu eigenen Socken

Erschienen
Aktualisiert
Lesezeit1 Min · 144 Wörter

Joko Winterscheidt ist schon lange nicht mehr einfach nur Showmaster. Er investierte bereits in die verschiedensten Startups und gründete selbst eine Schokoladen- und Sockenmarke.

Zu seiner Sockenmarke Cheerio veröffentlichte Joko nun als Werbekampagne einen eigenen Song. Der wird als eine Art Chorlied umgesetzt und dauert in der Langversion über zwölf Minuten. Dabei singt Joko nicht allein, sondern gemeinsam mit vielen anderen Cheerio-Träger:innen.

Der Song und das zugehörige Video ist dabei gewollt trashig und besitzt definitiv Ohrwurmpotenzial. Hier könnt ihr euch den Song in voller Länge anhören:

Wir haben uns bereits im vorherigen Jahr mit Joko und Tarek Müller von About You getroffen, um mit ihnen gemeinsam über das Cheerio-Projekt zu sprechen. Denn die Marke soll nicht nur hochwertige Socken produzieren sondern dabei auch so nachhaltig wie möglich agieren.

Portrait Business Punk Redaktion

Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.