„Deutschland: Off Duty“: Jan Böhmermann zieht in den Kampf – diesmal gegen alle

Dass Jan Böhmermann, Messias der Öffentlich-rechtlichen, mittlerweile eine mediale Granate nach der anderen sprengt, ist kein Geheimnis. Nach einer (gefühlt viel zu langen) Winterpause meldet sich der Satiriker und Moderator mit dem nächsten viralen Hit: In „Deutschland: Off Duty“ persifliert Böhmermann die kontroverse Köln-Debatte, verteilt noch einen Seitenhieb Richtung diverses Red-Bull-Fallobst und verpackt das Ganze natürlich noch in eine Nick-Tschiller-Parodie, die dem gerade anlaufenden Kinostreifen zu Til Schweigers Tatort schon jetzt jede Ernsthaftigkeit aus den Gesichtsfalten zieht.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen