Mario Götze spoilert die aktuelle Folge von „Game of Thrones“ – das Internet dreht durch

Warnung! Spoiler ahead!

Ach, Mario: Du hast uns zum Weltmeister geschossen und jetzt mit einem einzigen Instagram-Post all deine Credits verspielt. Und dann auch noch für einen Werbe-Post. Der Bayern-Star verdarb gestern Abend so manchem „Game of Thrones“-Fan die neueste Episode und verriet den Ausgang der Folge. Besonders unglücklich: Das Finale der aktuellen Episode behandelt das lang diskutierte Schicksal von Zuschauerliebling Jon Snow. Selbst, wenn wir annehmen, dass ihr den Ausgang schon kennt (sonst wärt ihr nicht hier), können wir es nicht über unsere Tasten bringen. Das überlassen wir dann doch lieber dir, Mario.

Okay ernsthaft: Spoiler ahead!

#Goetzeguckt #GoT #JonSnow He’s alive!???? #SUHDTV

Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Video am


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen