Life & Style Recap: So genial war unsere Business-Punk-Party in Berlin

Recap: So genial war unsere Business-Punk-Party in Berlin

Nach der großartigen Release Party vergangenen Mittwoch im Cage Club in Berlin, mussten wir zwar noch einige Tage unsere Wunden lecken, ein resistenter Kater sollte uns noch einige Tage danach die Arbeit erschweren, aber irgendwie haben wir auch das überlebt – und bereuen es keineswegs, denn gemeinsam mit unseren Fans, Partnern, Freunden und Kollegen war es ein äußerst gelungener Abend beziehungsweise eine charmant-unterhaltsame Nacht, die wir zusammen verbringen durften. Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben!  Die nächste Party ist bereits in Planung: Mehr Details gibt es auf unserer Site. Hier erstmal ein paar ausgewählte Feier-Momente aus Berlin.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an unseren Hauptsponsor Alfa Romeo und dem neuen Modell Giulia. Weiterhin bedanken wir uns bei unserem Getränkesponsoren Campari für die tollen Negronis auf der Party! Übrigens: Die nächsten Feten stehen schon bereit – schon am 17. August geht es in Köln weiter. Hier könnt ihr euch für VIP-Plätze zu den Partys eintragen.

 

Das könnte dich auch interessieren

„Barbie“ im Produkt-Rausch: Immer mehr Marken kooperieren mit dem Film Life & Style
„Barbie“ im Produkt-Rausch: Immer mehr Marken kooperieren mit dem Film
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann Life & Style
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann
Business School of Rap: 7 Lektionen, die uns Money Boy lehrt Life & Style
Business School of Rap: 7 Lektionen, die uns Money Boy lehrt
Longevity: Tipps und Trends für die ewige Jugend Life & Style
Longevity: Tipps und Trends für die ewige Jugend
Nutri-Score: Den Deutschen ist dieser beim Einkaufen egal Life & Style
Nutri-Score: Den Deutschen ist dieser beim Einkaufen egal