An alle Wellenreiter und die es werden wollen: Drone Surfing ist der neue Trendsport

„Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?“ Das haben wir uns auch dieses Jahr gefragt. Anfang September scheint der Sonnengott vorerst sein Sabbatical unterbrochen zu haben, denn wir werden nochmal mit ordentlich Sunpower geflutet. Läuft.

Wer jetzt noch Motivation für das Erlernen einer neuen Wassersportart aufbringen kann, der sollte sich „Drone Surfing“ ansehen. Hier peitscht uns nicht der Wind über das Wasser, sondern – Überraschung – eine Drohne. Wir canceln also unseren langgeplanten Surfunterricht und lassen uns von moderner Flugtechnik über das Wasser tragen. Lässig. Verdammt lässig.

[Via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen