Serien in Pixeloptik: Wer erkennt alle 15 Klassiker?

Gustavo Viselner steht auf Retro. So sehr, dass der in Tel-Aviv lebende Künstler jede Lieblingsserie in ein 8-bit verpixeltes Retro-Design konvertiert. Und siehe da: Die neugefassten Szenen aus bekannten Serien wie „Stranger Things“ oder „Breaking Bad“ wirken so, als würde man sie in den Schulpausen auf einem Oldschool Game Boy zocken. Großartig. Manche von Gustavo Viselner neugestalteten Serien erkennt man schnell auf den ersten Blick, bei anderen mussten wir in der Redaktion etwas länger überlegen. Wir fragen uns: Erkennt ihr alle 15 Serien?

Hier geht es zur „Pixel Games“-Klickstrecke.

Noch mehr Retro-Bilder von Gustavo Viselner gibt es auf seinem Instagram-Account.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder