Random & Fun Landwirt pflanzt riesiges Stranger-Things-Labyrinth – und erntet Internetfame

Landwirt pflanzt riesiges Stranger-Things-Labyrinth – und erntet Internetfame

Wer Mais sät, wird geniales Marketing ernten. So heißt es schon in der PR-Bibel. In die Tat umgesetzt hat das nun der Betreiber einer Art landwirtschaftlichen Vergnügungsparks in den USA. Denn der hatte wie so viele andere die Serie Stranger Things gebingewatchted und dachte sich, dass man da was draus machen könnte. Gesagt, gepflanzt und nun gleicht das 80000 Quadratmeter große Labyrinth bis aufs letzte Korn einem Originalposter aus Stranger Things.

Per Hand ging das ganze natürlich nicht. Die Pflanzen wurden zentimetergenau per GPS gesetzt, um jedes Detail abzubilden. Netflix hatte bei dem Ganzen seine Finger übrigens nicht im Spiel, die Idee ist ganz allein auf dem Mist von Tim Fitzgerald gewachsen, CEO des Parkbetreibers Exploration Acres.

Noch mehr abgefahrene Marketingstunts gibt es übrigens hier.

1 / 26
2 / 26
2 / 26

Eine Agentur in Japan bietet Achseln als Werbefläche an.

3 / 26
4 / 26
4 / 26

Stabilo “markiert“ Frauen, die von der Geschichtsschreibung vergessen wurden, obwohl sie hinter historischen Großtaten stehen.

5 / 26
6 / 26

8 / 26
10 / 26
10 / 26

Ritter Sport hat zum Internationalen Cannabis-Tag eine recht besondere Geschmacksrichtung gedroppt

11 / 26
12 / 26

15 / 26
16 / 26
18 / 26
19 / 26
21 / 26
22 / 26
23 / 26
26 / 26

Das könnte dich auch interessieren

Mit KI und Photoshop: So sehen Zeichentrickfiguren im echten Leben aus Random & Fun
Mit KI und Photoshop: So sehen Zeichentrickfiguren im echten Leben aus
Mädchen schreibt Brief an Behörde, um Einhorn im Hof halten zu dürfen Random & Fun
Mädchen schreibt Brief an Behörde, um Einhorn im Hof halten zu dürfen
KI-Bilder: Wenn Superreiche unterbezahlte Service-Jobs machen müssten Random & Fun
KI-Bilder: Wenn Superreiche unterbezahlte Service-Jobs machen müssten