Random & Fun Introvertiertheit schützt vor Menschen, aber macht uns weird – 12 Bilder, die das beweisen

Introvertiertheit schützt vor Menschen, aber macht uns weird – 12 Bilder, die das beweisen

Dieser Moment, wenn man am Aufzug steht und endlich nach Hause kann, und dann kommt der eine, entfernt bekannte Kollege um die Ecke, der sich auch gerade auf den Heimweg macht. Da kann der Horror schon mal aus den Tiefen des Magens emporsteigen. So etwas kennen wir ja alle irgendwie. Und ein paar von uns haben eben noch ein paar Schwierigkeiten mehr in sozialen Situationen. Macht ja nix! Wir sind doch alle irgendwie weird.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Weltrekord: 100-jähriger Brasilianer arbeitet 84 Jahre im gleichen Unternehmen Random & Fun
Weltrekord: 100-jähriger Brasilianer arbeitet 84 Jahre im gleichen Unternehmen
Drosten beweist im „Jahresrückblick 2022“ von ZDF Comedy, dass er Humor hat Random & Fun
Drosten beweist im „Jahresrückblick 2022“ von ZDF Comedy, dass er Humor hat
„Mogelpackung des Jahres 2021“: Das sind die nominierten Produkte Random & Fun
„Mogelpackung des Jahres 2021“: Das sind die nominierten Produkte