Random & Fun Introvertiertheit schützt vor Menschen, aber macht uns weird – 12 Bilder, die das beweisen

Introvertiertheit schützt vor Menschen, aber macht uns weird – 12 Bilder, die das beweisen

Dieser Moment, wenn man am Aufzug steht und endlich nach Hause kann, und dann kommt der eine, entfernt bekannte Kollege um die Ecke, der sich auch gerade auf den Heimweg macht. Da kann der Horror schon mal aus den Tiefen des Magens emporsteigen. So etwas kennen wir ja alle irgendwie. Und ein paar von uns haben eben noch ein paar Schwierigkeiten mehr in sozialen Situationen. Macht ja nix! Wir sind doch alle irgendwie weird.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente Random & Fun
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden Random & Fun
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren