Random & Fun Wie eine Broschüre lästige Date-Fragen der Familie beantwortet

Wie eine Broschüre lästige Date-Fragen der Familie beantwortet

Jemanden zu daten kann ganz schön nervenauftreibend sein. Schlimmer wird es jedoch, wenn man zusätzlich auch noch eine schrecklich neugierige und große Familie hat, die jedes Detail über das Treffen wissen möchte.

So ging es auch Mary Beth Barone aus New York, die als Stand-Up Comedian tätig ist. Sie vereinbarte während ihres Familienurlaubs in Miami ein Date und stand vor dem Problem, rund 30 Personen auf einmal klarzumachen, dass sie für ein paar Stunden weg sein würde und keine Lust hatte, tausendfach die gleichen Fragen zu beantworten.

https://www.instagram.com/p/BrlsUXMgY58/?utm_source=ig_web_copy_link

Eine Broschüre, die alles regelt

Da kam ihr irgendwann die Idee, einfach alle Fragen, die ihre Verwandten vermutlich stellen würden, auf einer Broschüre zu sammeln und jedem Familienmitglied eine zu überreichen. Auf Twitter teilte sie ihren Einfall und knackte damit in kürzester Zeit fast 60.000 Likes.
Viele der User interessierte allerdings nicht nur das Heftchen, sondern viel mehr der Verlauf des Dates. Mary selbst sagte dazu, dass das Treffen zwar gut gelaufen sei, er sie aber Wochen später ghostete. Doch sie sieht es positiv: Immerhin entstand nur durch ihn die fancy Broschüre.

https://twitter.com/marybethbarone/status/1123650181965205504

Das könnte dich auch interessieren

Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds Random & Fun
Mein allererster Job: Aushilfe bei McDonalds
10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann Random & Fun
10 Inspirationen, was man mit einem Millionen-Lottogewinn anstellen kann
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift Random & Fun
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind