Das sind die 13 skurrilsten Wahlplakate zur Europawahl

Die Europawahl steht an – und vom 23. bis 26. Mai öffnen die Wahllokale ihre Tore. Natürlich will sich da jede Partei von ihrer besten Seite zeigen und die Wählerschaft mit ihren Vorschlägen für die Zukunft Europas überzeugen. Auch wenn so manch Plakat gut gemacht ist und uns zum Schmunzeln bringt, sind viele dabei, die die Aufgabe hätten lieber jemand anderen überlassen sollen. Besonders, wenn man nicht gerade das größte Designtalent hat und bei der Positionierung die ungünstigsten Stellen wählt. Plus: Die Konkurrenz schläft nich. Aber seht selbst:

Hier geht’s zum Kuriosenkabinett.

[via]

 

 

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder