Dark: Netflix droppt den Mystery-Teaser zur zweiten Staffel der Erfolgsserie

Die in Deutschland produzierte und von Kritikern hochgelobte Erfolgsserie geht in die zweite Runde. Offiziell startet die zweite Staffel von „Dark“ am 21. Juni – also in gut zwei Wochen. Um die Fans nochmal ein wenig anzuheizen, hat Netflix heute einen Mystery-Teaser veröffentlicht und stellt gleich zu Beginn folgende Frage:

„If you could reach into the clockwork mechanism of the world, could change the switches, to which day would you travel?“

Es sieht düster aus für die Zukunft – oder Vergangenheit – von Jonas Kahnwald, dem Protagonisten der Serie. Nur in Schutzanzug lässt es sich scheinbar in der apokalyptischen Außenwelt überleben, vertrauenswürdig wirkt niemand so recht. Worauf man sich aber sicher gefasst machen kann: Time travel is real und der Verwirrungsaspekt wird umso größer.
Wer den „Dark“-Hype völlig verpasst hat, der kann sich an „Stranger Things“ orientieren. Vermisste Kinder, seltsame Ereignisse und Flair der 80er Jahre.

Kleiner Einblick gefällig? Hier gibt’s den Teaser:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder