Random & Fun Hier ist der neue Trailer zur „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“

Hier ist der neue Trailer zur „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“

Bei all der Vorfreude auf den neuen „Star Wars“-Kinofilm hätten wir fast vergessen, dass es ja noch eine Serie namens „The Mandalorian“ geben wird. Zum Glück hat uns ein neuer Trailer nochmal daran erinnert, was da Fantastisches auf uns zukommt.

Die Serie, die exklusiv auf Disneys Streamingdienst Disney+ zu sehen sein wird, dreht sich um einen Kopfgeldjäger vom Schlag Boba Fetts. Ihr wisst schon, der Typ aus der alten Trilogie, der zwar nie was gesagt hatte, aber extrem cool dabei aussah. Angesiedelt ist das alles zwischen dem sechsten und siebten Teil, also dem Ende der 70/80er-„Star Wars“-Trilogie und dem Anfang der aktuellen.

Im Trailer sehen wir: den deutschen Regisseur Werner Herzog, US-Comedian Bill Burr, Giancarlo Esposito (bekannt aus „Breaking Bad“) und sehr viele schnelle Auf- und Abblenden.

Weil das alles extrem hochwertig, aber klassisch „Star Wars“ angedreckt aussieht, können wir es kaum erwarten. Offizieller Start ist der 12. November. Weil Disney+ hierzulande allerdings erst Anfang des nächsten Jahres verfügbar sein wird, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Naja, Valar morghulis.

 

Das könnte dich auch interessieren

12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten Random & Fun
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat Random & Fun
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat