Hier ist der neue Trailer zur „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“

Bei all der Vorfreude auf den neuen „Star Wars“-Kinofilm hätten wir fast vergessen, dass es ja noch eine Serie namens „The Mandalorian“ geben wird. Zum Glück hat uns ein neuer Trailer nochmal daran erinnert, was da Fantastisches auf uns zukommt.

Die Serie, die exklusiv auf Disneys Streamingdienst Disney+ zu sehen sein wird, dreht sich um einen Kopfgeldjäger vom Schlag Boba Fetts. Ihr wisst schon, der Typ aus der alten Trilogie, der zwar nie was gesagt hatte, aber extrem cool dabei aussah. Angesiedelt ist das alles zwischen dem sechsten und siebten Teil, also dem Ende der 70/80er-„Star Wars“-Trilogie und dem Anfang der aktuellen.

Im Trailer sehen wir: den deutschen Regisseur Werner Herzog, US-Comedian Bill Burr, Giancarlo Esposito (bekannt aus „Breaking Bad“) und sehr viele schnelle Auf- und Abblenden.

Weil das alles extrem hochwertig, aber klassisch „Star Wars“ angedreckt aussieht, können wir es kaum erwarten. Offizieller Start ist der 12. November. Weil Disney+ hierzulande allerdings erst Anfang des nächsten Jahres verfügbar sein wird, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Naja, Valar morghulis.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder