Random & Fun 5.500.000 Dollar: Diesel verkauft das wohl teuerste Shirt der Welt

5.500.000 Dollar: Diesel verkauft das wohl teuerste Shirt der Welt

Wer schon nicht verstehen kann, warum man 350 Euro für ein simples Balenciaga-Shirt bezahlen sollte, wird angesichts der Überschrift sicher wütend geschnauft haben. Zumal das „teuerste Shirt der Welt“ offenkundig nicht aus Diamanten besteht. Was bitteschön den Preis von 5.500.000 Dollar für ein einziges Diesel-Shirt rechtfertigt? Ihr bekommt beim Kauf eine Wohnung im Herzen Miamis, Florida, gratis dazu. Achso.

Das italienische Modelabel hat anlässlich der Kunstausstellung Art Basel in Miami 143 einzigartige Shirts der Kampagne „The Condo T-Shirts – The Most Expensive T-Shirts ever“ vorgestellt. Auf die Vorderseite jedes Oberteils wurde jeweils der Grundriss der zugehörigen Wohnung gedruckt.

Hintergrund: Diesel hat sich in Miami ein Gebäude mit 143 Wohnungen gekauft, wollte aber natürlich nicht den Markenkern aus dem Auge verlieren. Also werden die Apartments jetzt per T-Shirt verkauft. Die Preise variieren von 370.000 Dollar bis 5.500.000 Dollar. Kleiner Nachteil beim Tragen des Oberteils: Fremde wissen ein bisschen zu gut über euren Wohnsitz Bescheid.

https://youtu.be/sL5JgZeydyE

Das könnte dich auch interessieren

Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente Random & Fun
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente