Random & Fun Burger King verteilt am Valentinstag gratis Whopper gegen ein Foto der Ex-Liebschaft

Burger King verteilt am Valentinstag gratis Whopper gegen ein Foto der Ex-Liebschaft

Nur noch ein paar Tage bis zum Valentinstag. Während es für verliebte Pärchen keinen schöneren Tag geben könnte, gibt es auf der anderen Seite für frisch getrennte Singles nichts Schlimmeres, als am 14. Februar in allen Geschäften mit roten Rosen und Valentinstags-Angeboten für Paare überhäuft zu werden.

Glück hat, wer den Valentinstag als Single in New York, Los Angeles, San Francisco oder Boston verbringt. Dort verteilen ausgewählte Burger-King-Filialen zur Promo des Films „Birds of Prey“ kostenlose Whopper gegen ein ausgedrucktes Foto des*der Ex-Partner*in.

Damit war der Trennungsschmerz und Rosenkrieg zumindest nicht ganz umsonst. Und was kann so einen Herzschmerz besser vertreiben, als ungesundes, vor Fett triefendes Fast-Food? Ausschweifende Partys mit den besten Freund*innen außen vorgelassen, versteht sich.

Das könnte dich auch interessieren

Re-Branding: Von HBO Max zu Max und Twitter feiert es gar nicht Random & Fun
Re-Branding: Von HBO Max zu Max und Twitter feiert es gar nicht
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Bringing SEXY back: So heißen englischsprachige Filme in Frankreich Random & Fun
Bringing SEXY back: So heißen englischsprachige Filme in Frankreich
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche