Random & Fun Wollen wir fürs Homeoffice: Mann bastelt aus Staubsaugerroboter einen Haushaltsdroiden

Wollen wir fürs Homeoffice: Mann bastelt aus Staubsaugerroboter einen Haushaltsdroiden

Wer hat auch sämtliche „Star Wars„-Filme gesuchtet und sich dabei gewünscht, einen Droiden als Mitbewohner zu haben? Also wir schon. Matthew Scott Hunter offensichtlich auch, denn er hat seinem 0815-Staubsaugerroboter einen galaktischen Touch-Up verpasst. Herausgekommen ist der Haushaltsdroide R9-D9.

Wie „Star Wars“ gelehrt hat: Droiden können ziemlich nützlich sein. Dieser kann nicht nur staubsaugen, sondern auch wischen. Geht ihm der Saft aus, steuert er automatisch die Ladenstation. Ach und Droiden-typische Geräusche macht er auch. Hätten wir gerne fürs Homeoffice. Vielleicht veröffentlicht Hunter ja irgendwann mal eine „How to“-Anleitung.

Das könnte dich auch interessieren

Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen