Random & Fun „Biohackers“: Das ist der Trailer zur nächsten deutschen Netflix-Serie

„Biohackers“: Das ist der Trailer zur nächsten deutschen Netflix-Serie

Netflix arbeitet an einer weiteren deutschen Serienproduktion. Wie der Name „Biohackers“ schon erahnen lässt, geht es um Biohacker-Technologien, illegale Genexperimente und in diesem Zusammenhang um ethische Verwicklungen – also um Zukunftsthemen. Allerdings nicht so kompliziert wie bei der Serie „Dark“ – hoffentlich.

Eigentlich sollte „Biohackers“ bereits am 30. April auf Netflix zu sehen sein. Aufgrund der Coronapandemie entschied man sich jedoch dagegen. Manche Szenen könnten auf das Publikum in Hinblick auf Corona „verstörend“ wirken. Deswegen startet sie erst am 20. August.

Auch „Biohackers“ gehört zum Sci-Fi-Genre. Scheint, als ob deutsche Serienproduzierende der Welt zeigen wollen, dass sie noch mehr können als mittelklassige Arztserien. Ob „Biohackers“ mit dem Erfolg von „Dark“ mithalten kann, wird sich zeigen. Hoffen wir mal, dass es kein „Black Mirror“ -Abklatsch wird.

Das könnte dich auch interessieren

10 Jokes auf den Mülleimern Berlins, die ganz und gar nicht für die Tonne sind Random & Fun
10 Jokes auf den Mülleimern Berlins, die ganz und gar nicht für die Tonne sind
Nacktheit im Unterricht: Schulleiterin wegen Michelangelo Statue gefeuert Random & Fun
Nacktheit im Unterricht: Schulleiterin wegen Michelangelo Statue gefeuert
10 Unterhaltungen von Kleinanzeigen, die besser sind als jede Comedy-Show Random & Fun
10 Unterhaltungen von Kleinanzeigen, die besser sind als jede Comedy-Show
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
Re-Branding: Von HBO Max zu Max und Twitter feiert es gar nicht Random & Fun
Re-Branding: Von HBO Max zu Max und Twitter feiert es gar nicht