„Biohackers“: Das ist der Trailer zur nächsten deutschen Netflix-Serie

Netflix arbeitet an einer weiteren deutschen Serienproduktion. Wie der Name „Biohackers“ schon erahnen lässt, geht es um Biohacker-Technologien, illegale Genexperimente und in diesem Zusammenhang um ethische Verwicklungen – also um Zukunftsthemen. Allerdings nicht so kompliziert wie bei der Serie „Dark“ – hoffentlich.

Eigentlich sollte „Biohackers“ bereits am 30. April auf Netflix zu sehen sein. Aufgrund der Coronapandemie entschied man sich jedoch dagegen. Manche Szenen könnten auf das Publikum in Hinblick auf Corona „verstörend“ wirken. Deswegen startet sie erst am 20. August.

Auch „Biohackers“ gehört zum Sci-Fi-Genre. Scheint, als ob deutsche Serienproduzierende der Welt zeigen wollen, dass sie noch mehr können als mittelklassige Arztserien. Ob „Biohackers“ mit dem Erfolg von „Dark“ mithalten kann, wird sich zeigen. Hoffen wir mal, dass es kein „Black Mirror“ -Abklatsch wird.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder