Random & Fun 15 Aktionen von Teammitgliedern, die uns die Ruhe im Homeoffice vermissen lassen

15 Aktionen von Teammitgliedern, die uns die Ruhe im Homeoffice vermissen lassen

Während man sich die letzten Monate so durchs Homeoffice mogelte und alibimäßig seinen Aufgaben nachging, hat eins doch sehr gefehlt: das Team. Wie schön waren die Zeiten, als man sich zum Prokrastinieren an der Kaffeemaschine verabreden oder sich in der Mittagspause gemeinsam über das trostlose Kantinenessen beschweren konnte. Und der Kollege, der immer dumme Sprüche machte, war doch eigentlich immer ganz witzig. Nicht zu vergessen die unzähligen After-Work-Drinks, die spontan schon in den Nachmittag vorverlegt wurden.

Wie man weiß, neigen Menschen dazu, Dinge rückblickend zu romantisieren. Die folgenden Tweets über den Irrsinn des Bürolebens lassen einen die rosarote Brille ganz schnell wieder abnehmen – oder das Team noch mehr vermissen.

1 / 15
2 / 15
3 / 15
4 / 15
5 / 15
6 / 15
7 / 15
8 / 15
9 / 15
10 / 15
11 / 15
12 / 15
13 / 15
14 / 15
15 / 15

Das könnte dich auch interessieren

10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung