Random & Fun 15 Aktionen von Teammitgliedern, die uns die Ruhe im Homeoffice vermissen lassen

15 Aktionen von Teammitgliedern, die uns die Ruhe im Homeoffice vermissen lassen

Während man sich die letzten Monate so durchs Homeoffice mogelte und alibimäßig seinen Aufgaben nachging, hat eins doch sehr gefehlt: das Team. Wie schön waren die Zeiten, als man sich zum Prokrastinieren an der Kaffeemaschine verabreden oder sich in der Mittagspause gemeinsam über das trostlose Kantinenessen beschweren konnte. Und der Kollege, der immer dumme Sprüche machte, war doch eigentlich immer ganz witzig. Nicht zu vergessen die unzähligen After-Work-Drinks, die spontan schon in den Nachmittag vorverlegt wurden.

Wie man weiß, neigen Menschen dazu, Dinge rückblickend zu romantisieren. Die folgenden Tweets über den Irrsinn des Bürolebens lassen einen die rosarote Brille ganz schnell wieder abnehmen – oder das Team noch mehr vermissen.

1 / 15
2 / 15
3 / 15
4 / 15
5 / 15
6 / 15
7 / 15
8 / 15
9 / 15
10 / 15
11 / 15
12 / 15
13 / 15
14 / 15
15 / 15

Das könnte dich auch interessieren

10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben Random & Fun
10 Jobs, von denen wir bis heute noch nie gehört haben
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind