15 Aktionen von Teammitgliedern, die uns die Ruhe im Homeoffice vermissen lassen

Während man sich die letzten Monate so durchs Homeoffice mogelte und alibimäßig seinen Aufgaben nachging, hat eins doch sehr gefehlt: das Team. Wie schön waren die Zeiten, als man sich zum Prokrastinieren an der Kaffeemaschine verabreden oder sich in der Mittagspause gemeinsam über das trostlose Kantinenessen beschweren konnte. Und der Kollege, der immer dumme Sprüche machte, war doch eigentlich immer ganz witzig. Nicht zu vergessen die unzähligen After-Work-Drinks, die spontan schon in den Nachmittag vorverlegt wurden.

Wie man weiß, neigen Menschen dazu, Dinge rückblickend zu romantisieren. Die folgenden Tweets über den Irrsinn des Bürolebens lassen einen die rosarote Brille ganz schnell wieder abnehmen – oder das Team noch mehr vermissen.

Was im Büro passiert, bleibt im Büro.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder