Random & Fun Mal realistisch betrachtet: Sieben Sketches zeigen, wie Filme eigentlich verlaufen wären

Mal realistisch betrachtet: Sieben Sketches zeigen, wie Filme eigentlich verlaufen wären

Wer von uns saß nicht schon einmal im Kino und hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt, weil die Handlung des Films einfach völlig realitätsfern war und so niemals passiert wäre? Man erinnere sich an die viel zu lange Startbahn im sechsten „Fast and Furious“-Teil.

Da wäre es spannend zu erfahren, wie das Ganze wohl abgelaufen wäre, wenn die Naturgesetze unserer Realität gegriffen hätten. Der Instagram-Account „ifmovieswererealistic“ hat sich dem ganzen Thema angenommen und zeichnet alternative – sehr realistische – Verläufe zu den verschiedensten Filmen.

Zehn davon könnt ihr euch hier ansehen:

Das könnte dich auch interessieren

#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren Random & Fun
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro