Random & Fun „An Mr. Deadpool“: Schüler zeigt, wie man ein richtig gutes Anschreiben verfasst

„An Mr. Deadpool“: Schüler zeigt, wie man ein richtig gutes Anschreiben verfasst

Die Welt braucht Held*innen. Sie sind Personen, zu denen man aufblickt, deren Superkräfte man gerne hätte. Wirft man einen Blick ins Marvel-Universum, gibt es Iron Man, Thor, Black Panther, Dr. Strange, Black Widow – und Deadpool, der komödiantische Antiheld, der seit 2016 die Herzen vieler Fans erobert.

So auch jenes des Schülers Hunter. Für den Englischunterricht musste er einen Brief an eine Person schreiben, zu der er aufschaut. Da dachte er sofort an Deadpool. An wen auch sonst? Sein Anschreiben ist so zielgerichtet an den Helden verfasst und on point, dass viele Menschen da noch einiges für ihre Bewerbungsschreiben lernen können.

Hunter dankt dem Helden für „Deadpool“ oder wie er es nennt: „Ich lache mir den Arsch ab“-Film. Er wünscht ihm, dass der Film eine Fortsetzung bekomme, die nicht so schlecht werden würde, wie viele andere Fortsetzungen. Hunter bittet Deadpool außerdem um Rat: Wie könne er so badass werden, wie der Held selbst? Außerdem hoffe er, dass er und Deadpool sich mal auf ein Bier und Bullshit treffen können.

Na, wenn das nicht genau Deadpools Humor ist, dann wissen wir auch nicht. Den Brief schrieb Hunter bereits im Jahr 2016. Ryan Reynolds antwortete dem Schüler damals sogar. Jedoch kam der Brief offensichtlich nie an, sodass Reynolds ihn jetzt auf Social Media teilte.

Darin steht auch eine Antwort auf die Frage nach Rat: Hunter solle sich auf eine Sache fokussieren. Keine Ausflüge in mehrere Businesses gleichzeitig tätigen.

©Instagram/vancityreynolds

Noch besser ist jedoch der letzte Absatz in Reynolds Brief: „Wenn Deadpool 3 2020 rauskommt, dann habe ich wieder Zeit, mich persönlich mit Fans zu treffen. Händeschütteln und Umarmungen sind immer besser als Briefe.“ Daraus wurde wohl nichts.

Wir hoffen inständig, dass Hunter und Deadpool irgendwann in Zukunft mal zusammenfinden.

Das könnte dich auch interessieren

Sag’s mit Laschet: Der „Lasch-O-Mat“ macht aus jedem Thema ein Statement Random & Fun
Sag’s mit Laschet: Der „Lasch-O-Mat“ macht aus jedem Thema ein Statement
„Charlie bit my Finger“ wird als NFT versteigert – und dann auf Youtube gelöscht Random & Fun
„Charlie bit my Finger“ wird als NFT versteigert – und dann auf Youtube gelöscht
Dieser Lehrer gibt auf Pornhub Nachhilfe – in Mathe Random & Fun
Dieser Lehrer gibt auf Pornhub Nachhilfe – in Mathe