Random & Fun Diese Hermeline auf einem Trampolin sind pures Internet-Gold

Diese Hermeline auf einem Trampolin sind pures Internet-Gold

Vergesst Cat Content. Vergesst Doggo Content – und ja, vergesst auch Pinguin Content. Denn Robert E Fuller aus Thixendale, North Yorkshire, hat Hermlin-Junge dabei gefilmt, wie sie in seinem Garten auf dem Trampolin hüpfen.

Die Freude und Verrücktheit dieser Tierchen macht einfach nur Spaß. So werden wir auf der Tanzfläche aussehen, wenn Clubs wieder geöffnet haben. Aber seht selbst:

Robert E Fuller ist Wildlife Artist. Die Hermeline wohnen in seinem Garten. Fuller hat dort 80 Kameras installiert, damit er die Verhaltensweisen der Tiere beobachten kann. So ist es ihm gelungen ihre Sprung-Künste auf dem Trampolin einzufangen.

„Das ganze Klettergerüst ist großartig für die Babys, um ihre Jagdfähigkeiten zu üben und sogar eine Hermelin-Version von Verstecken zu spielen“, sagt Fuller gegenüber The Dodo.

Das könnte dich auch interessieren

Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
Künstler erstellt Fremdgeh-Fotos von Politikern mit KI und wird gesperrt Random & Fun
Künstler erstellt Fremdgeh-Fotos von Politikern mit KI und wird gesperrt
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert Random & Fun
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht