Random & Fun Duftkerzen, die nach Office riechen? Ja, bitte!

Duftkerzen, die nach Office riechen? Ja, bitte!

Erinnert ihr euch noch daran, wie schön es im Office war? Die Zeit mit Kolleg:innen in der Kaffeeküche, gemeinsames Mittagessen und eine Spülmaschine, die noch nicht als willkommene Ablenkung von der Arbeit gesehen wurde – wer räumt schon gerne die Tassen der Kolleg:innen auf? Auch wenn in der langsam verblassenden Vorstellung alles ganz toll war, ist dem nicht so.

Man denke nur mal an den Geruch im Konferenzraum, nachdem 15 Personen auf engstem Raum an einem Tisch saßen und Lüften bei manchen genau so unbeliebt war wie die Frage nach dem Homeoffice. Um Momente wie diese nicht komplett zu vergessen, gibt es jetzt die etwas anderen Duftkerzen.

Die Agentur R/GA hat sich mit den „Eau D’Office“-Duftkerzen zunächst einen Gag erlaubt. Mittlerweile kann man sie allerdings tatsächlich bestellen. Es gibt insgesamt sechs Düfte, die eben nach Konferenzräumen oder übrig gebliebenen Snacks riechen.

Düfte können also Erinnerungen und Assoziationen hervorrufen, die manchmal angenehm und in vielen Fällen merkwürdig sein können. Aus diesem Grund haben schon Marken wie McDonalds und KFC die skurrilsten Duftkerzen rausgebracht. Es gibt sogar das Jahr 2020 als Duftkerze – sie riecht unter anderem nach Bananenbrot und Desinfektionsmittel.

Wir haben euch mal die skurrilsten Duftkerzen rausgesucht. Ob alle so ganz ernst gemeint sind, bleibt offen.

Das könnte dich auch interessieren

Cool oder creepy? H&M stellt mit „Wearable Love“ eine Jeansjacke vor, die berührt Random & Fun
Cool oder creepy? H&M stellt mit „Wearable Love“ eine Jeansjacke vor, die berührt
Aldi mischt die Gaming-Szene auf Random & Fun
Aldi mischt die Gaming-Szene auf
Ikea hilft euch jetzt auch beim Abbau eures Billy-Regals Random & Fun
Ikea hilft euch jetzt auch beim Abbau eures Billy-Regals