Random & Fun Zehn Tweets, die unsere Beziehung zu Job-Emails perfekt beschreiben

Zehn Tweets, die unsere Beziehung zu Job-Emails perfekt beschreiben

Mit Emails in der Arbeit ist das so eine Sache: Wie fange ich die Nachricht an? Sollte ich lieber duzen oder siezen? Ist die Mail-Adresse die richtige? Und dann sind da auch noch technischen Hürden, wie kopierte Textpassagen, die sich einfach nicht mehr umformatieren lassen.

Das Gute ist: Wir sind mit all den Mail-Problemen ganz bestimmt nicht allein. Das können wir aus Erfahrung sagen, weil wir doch alle auch schon einmal Mails bekommen haben, bei der uns die Fehler der Anderen aufgefallen sind. Und Gott sei Dank gibt es heutzutage auch noch eine ganze Menge an Twitter-User:innen die ihre persönlichen Mail-Struggles mit der Welt teilen.

Zehn der unterhaltsamsten Mail-Fails von den User:innen selbst oder ihren Kolleg:innen haben wir euch hier zusammengesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

[via]

Das könnte dich auch interessieren

120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten Random & Fun
Ups: 10 Fehler im Job, die eine kleine bis mittelgroße Krise auslösten
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community