Life & Style Livestream von Abba: Kommt ein Comeback der Kultband?

Livestream von Abba: Kommt ein Comeback der Kultband?

Abba-Fans aufgepasst: Heute Abend könnte es News geben, die uns alle vom Hocker reißen. Vor kurzem hat die Band auf Social Media nämlich angekündigt, dass es große Neuigkeiten geben wird.

Und die teilen sie direkt mit der gesamten Welt. Live auf Youtube. Heute Abend um 18.45 Uhr. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Band vor ein paar Stunden eine Art Teaser. Ein Clip mit Musik, die Gänsehaut bereitet.

Der Titel „Abba Voyage“, darunter der Satz „The future of Abba begins today“. Was wollen uns Björn Ulvaeus, Benny Andersson, Agnetha Faltskog und Anni-Frid Lyngstad damit sagen?

Dass es eine Art Comeback der Band geben wird, hoffen Fans schon lange. Schließlich haben die Musiker:innen ihre Band nie richtig aufgelöst, die letzten 40 Jahren waren offiziell nur eine Pause.

Für dieses Jahr hatte die schwedische Band bereits angekündigt, dass bald neue Songs kommen werden. Vielleicht geben sie uns heute Abend auf Youtube dazu genauere Infos? Oder ist mit der Pause sogar komplett Schluss? Es bleibt spannend. Na ja, wir schalten jetzt im Office die Abba-Playlist ein und zählen die Minuten bis heute Abend.

Das könnte dich auch interessieren

Endlich raus aus dem Hamsterrad: Wie man eine Auszeit im Job plant Life & Style
Endlich raus aus dem Hamsterrad: Wie man eine Auszeit im Job plant
Heldinnen und Helden der Weihnachtszeit: Diese Jobs machen unser Fest möglich Life & Style
Heldinnen und Helden der Weihnachtszeit: Diese Jobs machen unser Fest möglich
Auf zu neuen beruflichen Höhen – Neujahrsvorsätze für einen erfolgreichen Start ins Jahr Life & Style
Auf zu neuen beruflichen Höhen – Neujahrsvorsätze für einen erfolgreichen Start ins Jahr
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro Life & Style
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro
Ready für die zweite Runde? Der „WHERE NEXT? Founders Pitch“ findet wieder statt – und das sind die Finalist:innen Life & Style
Ready für die zweite Runde? Der „WHERE NEXT? Founders Pitch“ findet wieder statt – und das sind die Finalist:innen