Life & Style Burger King bringt endlich Mode, die ihr richtig vollkleckern könnt

Burger King bringt endlich Mode, die ihr richtig vollkleckern könnt

Nach dem Feiern noch kurz ein Absacker bei Burger King, McDonalds und Co., das ist für viele Leute schon fast ein Ritual. Das Problem: Nach einigen Flaschen Bier und Cocktails sinken die Essenskills bis in den Keller. Dass das Party-Outfit dabei mehr als einen Fleck Burger-Sauce abbekommt, müssen wir euch nicht erzählen.

Doch Burger King verschafft in dieser Lage nun endlich Abhilfe für alle Sauferkel unter uns. Zumindest in Großbritannien könnt ihr eines von 100 Outfits aus der Fall-Kollektion gewinnen. Das Camouflage-Design wurde dabei extra an den Inhalt eines Whoppers angepasst, damit Flecken der Burger einfach als cooler Style abgetan werden können. Umgesetzt wurde das Outfit mit der Kreativagentur BBH.

Die Kollektion ist natürlich Teil einer Marketing-Kampagne. Denn in Großbritannien veröffentlichte Burger King einen neuen Gourmet-Burger. An der Verlosung für das Whopper-Outfit kann man ausschließlich über die App des Fast-Food-Restaurants teilnehmen.

Dafür müsst ihr in einer Filiale in England einen der neuen High-Class-Burger bestellen und seid mit im Lostopf. Bleibt natürlich die Frage, zu welchen Anlässen ihr so ein außergewöhnliches Design überhaupt tragen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Produktion von fleischloser Wurst, Steak & Co. stieg 2020 um ein Drittel Life & Style
Produktion von fleischloser Wurst, Steak & Co. stieg 2020 um ein Drittel
Staycation: Fünf Ideen für Urlaubsfeeling zu Hause Life & Style
Staycation: Fünf Ideen für Urlaubsfeeling zu Hause
Instagram geht gegen Fake-Likes vor Life & Style
Instagram geht gegen Fake-Likes vor