Random & Fun Instagram, WhatsApp und Facebook down? Das sind die besten Twitter-Reaktionen

Instagram, WhatsApp und Facebook down? Das sind die besten Twitter-Reaktionen

Instagram funktioniert nicht. Also kurz neu laden. WLAN einmal aus- und wieder anmachen. Immer noch nicht. Die App aktualisieren. Auf WhatsApp schreiben wollen, ob Insta bei den anderen auch nicht geht. Und auch der Messenger lädt vergebens. Also ab auf Twitter, dort gibt es schon längst die Trends #instagramdown, #whatsappdown und #facebookdown (Hat das überhaupt noch jemand mitbekommen, der/die jünger als 35 ist?).

Gestern Abend war es mal wieder soweit, die gesamten Apps um Mark Zuckerberg sind ausgefallen und alle User:innen haben nur darauf gewartet, dass alles wieder funktioniert. Während manche die Zeit also wirklich offline verbracht haben und ein Buch gelesen haben, hatten wohl andere Apps wie TikTok oder Snapchat Hochzeit. Auch auf ICQ schien einiges los gewesen zu sein.

Aber vor allem auf Twitter ging es heiß her, denn plötzlich hatten mal wieder alle Zeit, Tweets zu verfassen und die Situation zu beschreiben oder zu analysieren. Nicht immer tiefgehend, aber meistens witzig. Wir haben also den Abend damit verbracht, diese Tweets für euch zu sammeln.

2 / 11
3 / 11
5 / 11
6 / 11
7 / 11
9 / 11
10 / 11
11 / 11

Das könnte dich auch interessieren

Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
10 Investitionen, die die reinste Geldverschwendung sind Random & Fun
10 Investitionen, die die reinste Geldverschwendung sind
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen Random & Fun
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen