Random & Fun Zehn Memes, für zukünftige Unternehmensberater:innen bei McKinsey & Co.

Zehn Memes, für zukünftige Unternehmensberater:innen bei McKinsey & Co.

Was sollen wir euch sagen. Mittlerweile haben BWL-Memestrecken bei uns ja fast schon Tradition. Ihr habt bereits Highlights von Hedgefonds Henning, den BootsschuhBrüdern oder auch dem elitären Jungadel serviert bekommen.

Und wie ihr wisst: Alles hat ein Ende nur Memeersteller:innen kennen keins. Deshalb haben wir uns mal wieder köstlich über den Instagram-Account „magnus_mckinsey“ amüsiert. Da geht’s vor allem um Target-Unis wie die WHU und sogenannte zukünftige Geringverdiener:innen, die es leider auf keine Target-Uni geschafft haben.

Solltet ihr auch nur an einer FH studiert haben und deshalb keine Ahnung vom BWL-Studium an Justus‘ Lieblingsuniversitäten haben, liefern wir euch als kleinen Einblick zehn Highlights von Magnus McKinsey:

Das könnte dich auch interessieren

Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen Random & Fun
Nintendo und Jack the Ripper: 10 zufällige Parallelen, auf die wir nicht klar kommen
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde