Random & Fun Zehn Memes für Brüder, die sich im Bootsschuh wohl fühlen

Zehn Memes für Brüder, die sich im Bootsschuh wohl fühlen

Beim spontanen Segelausflug mit Vater, beim Uhren shoppen oder beim Köpfen der Champagner-Flasche: Überall tragen wir unsere geliebten Bootsschuhe. Denn die lassen dich nicht nur verdammt reich aussehen, sondern halten auch eine Menge aus.

Vor allem beim Champagner öffnen müssen Schuhe des öfteren einstecken. Zumindest in unseren kühnen Träumen. Und weil wir in Wahrheit nicht einmal Bootsschuhe besitzen noch genug Geld für teure Uhren haben, müssen wir uns weiter mit Memes aus der Oberschicht begnügen.

Gott sei Dank ist die Quelle der BWL-Memes quasi unendlich. Nachdem vor einigen Tagen bereits die Best-of-Memes des Jungadels erschienen, haben wir für euch ein brandneues Best-of von Memes der „bootsschuh.brueder“:

Das könnte dich auch interessieren

Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen Random & Fun
Neues Ranking zeigt: In diesen Städten leben die reichsten Deutschen
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix Random & Fun
Twitter heißt jetzt X: 10 Reaktionen, die zeigen, das war wohl nix