Random & Fun Zehn absurde und doch stilvolle Methoden, seinen Job zu kündigen

Zehn absurde und doch stilvolle Methoden, seinen Job zu kündigen

Es gibt im Leben so einige unangenehme Angelegenheiten, die auf jede:n von uns irgendwann zukommen. Eine davon ist definitiv, seinen Job zu kündigen. Wer macht das schon gerne? Gerade, wenn man seinen Job jahrelang gemacht oder seine Kolleg:innen sogar ins Herz geschlossen hat.

Einfacher ist es ganz sicher, wenn man sich eh nicht wohlfühlt und sein Team nicht vermissen wird (hoffentlicht trifft das auf euch nicht zu). Doch wie am besten kündigen, den Job an den Nagel hängen, sein Bündel schnüren, den Dienst quittieren? Wir haben auf verschiedenen Plattformen absurde Methoden entdeckt, die doch irgendwie Stil haben. Seht selbst:

Das könnte dich auch interessieren

Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde Random & Fun
12 Jobs, die man machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten Random & Fun
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten