Random & Fun Zwölf Memes, die die Grammy-Verleihung perfekt zusammenfassen

Zwölf Memes, die die Grammy-Verleihung perfekt zusammenfassen

Nachdem die diesjährige Oscar-Verleihung für sehr viel Aufsehen sorgte, ging es bei der Verleihung der Grammys am Sonntag (3.4) eher ruhiger zu. Die großen Gewinner:innen des wichtigsten Musikpreises der Welt waren dieses Jahr unter anderem Jon Batiste, Olivia Rodrigo und Silk Sonic.

Wie jedes Jahr wurde nicht nur im Saal und vor den Bildschirmen kräftig mitgefiebert, auch auf Social Media wurde über die Verleihung viel diskutiert. Wer war Sieg:erin des Abends, wer Verlierer:in? Wer trug das auffälligste Ouftit, wer hat beim Style eher ins Klo gegriffen?

Dabei sind natürlich wieder jede Menge Memes entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier eine kleine Auswahl von Posts, die wir bei Twitter gesehen haben. Am meisten diskutiert wurde wohl der Look von Justin Bieber, aber seht selbst:

1 / 12
2 / 12
3 / 12
4 / 12
5 / 12
6 / 12
7 / 12
8 / 12
9 / 12
10 / 12
11 / 12
12 / 12

Das könnte dich auch interessieren

Zehn BWL-Memez, mit denen nur Superreiche relaten können Random & Fun
Zehn BWL-Memez, mit denen nur Superreiche relaten können
Sarkasmus pur: Diese zehn Memes bringen unsere Mood auf den Punkt Random & Fun
Sarkasmus pur: Diese zehn Memes bringen unsere Mood auf den Punkt
Zwölf Memes übers Worklife von Angestellten Random & Fun
Zwölf Memes übers Worklife von Angestellten