Life & Style Diese außergewöhnlichen Swimming Pools sind Erfrischung für dein Gehirn

Diese außergewöhnlichen Swimming Pools sind Erfrischung für dein Gehirn

Ein Swimming Pool, das bedeutet meistens rechteckige Form, blaue Fliesen, Edelstahlleiter. Klar, zum Schwimmen reicht das erstmal. Aber berühmte Designer:innen haben weltweit die Grenzen des Möglichen ausgelotet.

Wir haben euch eine Auswahl der interessanntesten Schwimmbecken zusammengestellt. Vom Krater bis hin zur Filmkulisse.

1 / 13
Diese Pool wurde vom legendären Architekten Ricardo Bofill für seine Familie geplant.
2 / 13
Das Piscine Molitor in Paris ist unter anderem aus dem Film “Schiffbruch mit Tiger” bekannt.
4 / 13
Der größte Pool der Welt gehört zu einem Resort in Chile.
6 / 13
Diese Anlage plante der mexikanische Architekt Luís Barragán in den 60er Jahren.
8 / 13
Das Thermalbad Szechenyi in Budapest wirkt wie ein Schlosspark
10 / 13
Zum Homestead Resort in Utah gehört dieser Pool, der eigentlich ein uralter Krater ist.
12 / 13
Die Therme Vals in der Schweiz wurde vom weltberühmten Architekten Peter Zumthor entworfen

Das könnte dich auch interessieren

Nutri-Score: Den Deutschen ist dieser beim Einkaufen egal Life & Style
Nutri-Score: Den Deutschen ist dieser beim Einkaufen egal
Mercedes lässt die Puppen tanzen Life & Style
Mercedes lässt die Puppen tanzen
Weshalb sich ein Mann absichtlich von Schlangen beißen lässt und das jetzt zum Geschäftsmodell macht Life & Style
Weshalb sich ein Mann absichtlich von Schlangen beißen lässt und das jetzt zum Geschäftsmodell macht
Die Lovebrand-Lektion: Wenn cool nicht cool genug ist Life & Style
Die Lovebrand-Lektion: Wenn cool nicht cool genug ist
Bleisure in München: Kunst und Kultur erleben mit American Express  Life & Style
Bleisure in München: Kunst und Kultur erleben mit American Express