Random & Fun Von wegen „Beyond Meat“: Vegan-COO soll in eine Nase gebissen haben

Von wegen „Beyond Meat“: Vegan-COO soll in eine Nase gebissen haben

Für Doug Ramsey war es der eine Bissen zu viel. Seine Karriere als Chief Operating Officer des Fleischalternativen-Anbieters „Beyond Meat“ (deutsch: Jenseits von Fleisch) ist wohl… gegessen.

Am Dienstag wurde Ramsey der Agentur Reuters zufolge mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Grund: Im Parkhaus eines Football-Stadiums in Fayetteville, Arkansas sei Ramsey in Streit mit einem Mann geraten. Er soll ihm in die Nase gebissen haben, die Polizei nahm ihn fest.

Berichten zufolge soll er dem anderen gar mit dem Tod gedroht haben. Ramseys Vergangenheit ist auch nicht ganz und gar tierleidfrei: Er arbeitete zuvor 30 Jahre lang bei Tyson Foods. Der weltweiten Nummer zwei der Fleischverarbeitung.

Die Reaktionen der Meme-Community haben wir hier zusammengestellt:

1 / 9
2 / 9
4 / 9
5 / 9
6 / 9
7 / 9
8 / 9
9 / 9

Das könnte dich auch interessieren

Kunst-Kollektiv verkauft Eis am Stiel in Form von Musk, Bezos und Co Random & Fun
Kunst-Kollektiv verkauft Eis am Stiel in Form von Musk, Bezos und Co
Netflix-Shows als Kinderbücher? Hier sind sechs Ideen Random & Fun
Netflix-Shows als Kinderbücher? Hier sind sechs Ideen
10 Wiesn-Memes, für die ihr keine 13,80 Euro zahlen müsst Random & Fun
10 Wiesn-Memes, für die ihr keine 13,80 Euro zahlen müsst