Random & Fun Von wegen „Beyond Meat“: Vegan-COO soll in eine Nase gebissen haben

Von wegen „Beyond Meat“: Vegan-COO soll in eine Nase gebissen haben

Für Doug Ramsey war es der eine Bissen zu viel. Seine Karriere als Chief Operating Officer des Fleischalternativen-Anbieters „Beyond Meat“ (deutsch: Jenseits von Fleisch) ist wohl… gegessen.

Am Dienstag wurde Ramsey der Agentur Reuters zufolge mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Grund: Im Parkhaus eines Football-Stadiums in Fayetteville, Arkansas sei Ramsey in Streit mit einem Mann geraten. Er soll ihm in die Nase gebissen haben, die Polizei nahm ihn fest.

Berichten zufolge soll er dem anderen gar mit dem Tod gedroht haben. Ramseys Vergangenheit ist auch nicht ganz und gar tierleidfrei: Er arbeitete zuvor 30 Jahre lang bei Tyson Foods. Der weltweiten Nummer zwei der Fleischverarbeitung.

Die Reaktionen der Meme-Community haben wir hier zusammengestellt:

1 / 9
2 / 9
4 / 9
5 / 9
6 / 9
7 / 9
8 / 9
9 / 9

Das könnte dich auch interessieren

Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente Random & Fun
Die lustigsten Autokorrektur-Pannen aller Zeiten: Eine Sammlung kurioser Momente
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte Random & Fun
12 Ideen, wie man eine Million Euro verbraten könnte
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen