Random & Fun Von wegen „Beyond Meat“: Vegan-COO soll in eine Nase gebissen haben

Von wegen „Beyond Meat“: Vegan-COO soll in eine Nase gebissen haben

Für Doug Ramsey war es der eine Bissen zu viel. Seine Karriere als Chief Operating Officer des Fleischalternativen-Anbieters „Beyond Meat“ (deutsch: Jenseits von Fleisch) ist wohl… gegessen.

Am Dienstag wurde Ramsey der Agentur Reuters zufolge mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Grund: Im Parkhaus eines Football-Stadiums in Fayetteville, Arkansas sei Ramsey in Streit mit einem Mann geraten. Er soll ihm in die Nase gebissen haben, die Polizei nahm ihn fest.

Berichten zufolge soll er dem anderen gar mit dem Tod gedroht haben. Ramseys Vergangenheit ist auch nicht ganz und gar tierleidfrei: Er arbeitete zuvor 30 Jahre lang bei Tyson Foods. Der weltweiten Nummer zwei der Fleischverarbeitung.

Die Reaktionen der Meme-Community haben wir hier zusammengestellt:

Das könnte dich auch interessieren

Aufgedeckt: Darüber lügen Deutsche im Lebenslauf  Random & Fun
Aufgedeckt: Darüber lügen Deutsche im Lebenslauf 
Luxus oder Lüge? So entlarvst du gefälschte Designer-Taschen! Random & Fun
Luxus oder Lüge? So entlarvst du gefälschte Designer-Taschen!
Frauen an der Macht: So sähe Deutschland aus, wenn nur Frauen wählen dürften! Random & Fun
Frauen an der Macht: So sähe Deutschland aus, wenn nur Frauen wählen dürften!
„Hochachtungsvoll“ und Co. ruinieren deine Arbeitsmails – was du stattdessen schreiben solltest! Random & Fun
„Hochachtungsvoll“ und Co. ruinieren deine Arbeitsmails – was du stattdessen schreiben solltest!
In einer Bar die große Liebe treffen? An DIESEM Ort verliebt man sich eher Random & Fun
In einer Bar die große Liebe treffen? An DIESEM Ort verliebt man sich eher