Random & Fun 10 Situationen, in denen der Alman in uns richtig kickt

10 Situationen, in denen der Alman in uns richtig kickt

Deutsche Klischees gibt es zuhauf: Wir sind überpünktlich, lieben Regeln und trinken gerne Bier. Auch wenn wir es nur ungern zugeben, ein paar davon werden uns nicht ganz ohne Grund nachgesagt.

Wichtig ist, dass wir uns dabei einfach nicht zu ernst nehmen. Den meisten von uns dürfte schonmal eine Gewohnheit an uns selbst aufgefallen sein, die ein Alman-Klischee bestätigt. Auf Reddit sammeln User:innen in einem Thread genau solche Momente.

Wir haben zehn der treffendsten Alman-Angewohnheiten herausgesucht:

1 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
2 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
3 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
4 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
5 / 10
6 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
7 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
8 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
9 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit
10 / 10
Comment
byu/lalelu_75 from discussion
inFragReddit

Das könnte dich auch interessieren

Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben Random & Fun
Flaute bei der Arbeit? 10 Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte