Random & Fun Mit KI und Photoshop: So sehen Zeichentrickfiguren im echten Leben aus

Mit KI und Photoshop: So sehen Zeichentrickfiguren im echten Leben aus

Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt wie einige unserer liebsten Zeichentrickheld:innen im echten Leben aussehen würden? Der Künstler Hidreley macht diesen Traum auf Instagram war. Der Plattform deMilked gegenüber, sagt der Künstler, er habe mit Hilfe von Photoshop und künstlicher Intelligenz die bekannten Figuren zum Leben erweckt.

Von Fred Feuerstein bis hin zu Sailor Moon ist einmal alles dabei:

Übrigens: Disney sorgt schon lange mit neuen Live-Action Versionen ihrer Klassiker für Aufsehen. Zuletzt mit dem Teaser zur kleinen Meerjungfrau, bei dem sich Schwarze Kinder berührt zeigten. Die Reaktionen auf Disneys Schwarze Arielle gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren

10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse Random & Fun
Fledermaus-Tag: 5 faszinierende Fakten über Fledermäuse
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will