Random & Fun Mit KI und Photoshop: So sehen Zeichentrickfiguren im echten Leben aus

Mit KI und Photoshop: So sehen Zeichentrickfiguren im echten Leben aus

Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt wie einige unserer liebsten Zeichentrickheld:innen im echten Leben aussehen würden? Der Künstler Hidreley macht diesen Traum auf Instagram war. Der Plattform deMilked gegenüber, sagt der Künstler, er habe mit Hilfe von Photoshop und künstlicher Intelligenz die bekannten Figuren zum Leben erweckt.

Von Fred Feuerstein bis hin zu Sailor Moon ist einmal alles dabei:

Übrigens: Disney sorgt schon lange mit neuen Live-Action Versionen ihrer Klassiker für Aufsehen. Zuletzt mit dem Teaser zur kleinen Meerjungfrau, bei dem sich Schwarze Kinder berührt zeigten. Die Reaktionen auf Disneys Schwarze Arielle gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren

Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus Random & Fun
Behörden veröffentlichen Mugshot von Trump – sein Team macht Shirts draus
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon Random & Fun
Haarschnitt ohne Smalltalk – der Silent Cut ist der neue Trend im Friseursalon
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet Random & Fun
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät